~ Best of Jamy ~

 

Jamy zeichnete sich durch seine imposante Erscheinung und kraftvolle Eleganz aus. Er hatte einen quadratischen Körperbau mit schönem Haarkleid, das sich mit einem weißen Abzeichen auf der Brust zierte.

Jamy war ein intelligentes Temperamentsbündel. Er scheute weder Wasser noch Regen und Schnee. Sein Fell war schmutzabweisend und seine Leichtigkeit ließen ihn kaum verletzungsanfällig sein. Er verfügte über einen sehr guten Geruchsinn, war ein guter Kletterer und ein leichtfüßiger Springer, ein ausdauernder Läufer, der scheinbar nie genug bekommen konnte...

In Aktionen und noch starkem Spieldrang war Jamy ein geschickter, schneller und intelligenter Spieler. Er setzte all seine Fähigkeiten gezielt ein. Jamy hatte ein sehr ausgeglichenes Wesen. Er war verschmust und sehr anhänglich. Er besitzte einen großen Unternehmungsgeist und war sehr neugierig… vor allem wenn der Kühlschrank auf geht *g*.

Gegenüber Fremden war er zuerst misstrauisch und vorsichtig.
Begann aber dann sehr schnell Freundschaften zu schließen.

 

Jamy war meine große Liebe!
Danke mein Bub, für die vielen schönen Jahre mit Dir..